Sommerwein-Party an der Riesling Strandbar

06/29/2009

Das Deutsche Weininstitut (DWI) präsentiert am 10. Juli ab 19:00 Uhr in Köln die "Besten Sommerweine 2009" an der Riesling Strandbar im km 689 COLOGNE BEACH CLUB. Der Eintritt ist frei.

Welches Ambiente wäre besser geeignet als die Riesling Strandbar, um die Sieger des DWI-Sommerwein-Wettbewerbs im Rahmen der DLG-Bundesweinprämierung der Öffentlichkeit vorzustellen? Die Deutsche Weinkönigin Marlies Dumbsky wird die Urkunden an die Winzer überreichen und gemeinsam mit ihnen die Siegerweine persönlich präsentieren.

Alle Gäste erhalten je ein Glas der drei Sommerweine kostenlos. Darüber hinaus bietet die umfangreiche Weinkarte der Strandbar, passend zu diversen Köstlichkeiten vom Büffet, ein reichhaltiges Angebot an hervorragenden Tropfen.

Wer seinen Geruchssinn unter Beweis stellen möchte, ist eingeladen, weintypische Aromen verdeckt zu erkennen. Unter allen richtigen Antworten werden Sommerwein-Probierpakete und Weinkühler verlost.

Die Gäste des Abends erwartet eine Sommerweinparty in entspannter Atmosphäre am Beach, mit interessanten Gesprächspartnern und herrlich frischen Weinen aus den deutschen Weinregionen. Der Eintritt ist frei.

km 689 COLOGNE BEACH CLUB

Rheinterassen, Rheinparkweg 1,