1.000 Termine rund um den Wein

01/24/2012

Pünktlich zum Jahresbeginn hat das Deutsche Weininstitut (DWI) erneut seine Broschüre "Wein aktiv erleben" mit über 1.000 Wein-Veranstaltungen in ganz Deutschland herausgegeben.

Sie kann ab sofort gratis per E-Mail an winzerfeste[at]deutscheweine(dot)de oder mit Hilfe eines Online-Formulars bestellt werden.

Chronologisch und nach Gebieten sortiert, erhalten Weinfreunde und Unternehmungslustige viele Vorschläge für die aktive Freizeitgestaltung. Ob Weinfeste, -präsentationen, -messen, Erlebnistage oder weinkulinarische Events, die Broschüre bietet etwas für jeden Geschmack.

Umfassend und aktuell - alle Weinevents online - Eine stets aktuelle Ergänzung zur gedruckten Ver¬anstaltungsbroschüre finden die Weinfreunde im Internet unter www.veranstaltungen.deutscheweine.de. Eine komfortable Such¬funktion ermöglicht es nach Datum, Region und Veranstaltungsart getrennt zu recherchieren und sich über direkte Verlinkungen zu den jeweiligen Ereignissen näher zu informieren. Zudem gibt es dort regelmäßig ausführlich beschriebene Veranstaltungstipps.

Archiv: Kennen Sie die mobile Winzer- und Weinevent-Suche?