Exklusive Weinkollektionen für Berlinale-Besucher

17/02/2016

In diesem Jahr haben alle Berlinale-Besucher wieder die Möglichkeit, zu besonderen Konditionen exzellente Weine aus den deutschen Weinregionen zu genießen. Gegen Vorlage der Berlinale-Eintrittskarte gibt es vom 6. bis 27. Februar in zahlreichen Weinfachhandlungen der Hauptstadt fünf Euro Rabatt auf eine Kollektion von drei Flaschen im exklusiven Berlinale-Weinkarton.

Initiator der Aktion ist das Deutsche Weininstitut (DWI), das als „Official Supplier“ der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin für die prominenten Gäste aller Galas, Empfänge und in den Lounges erstklassige, heimische Weine bereitstellt.

27 Weinfachhändler bieten während des dreiwöchigen Aktionszeitraums individuelle Berlinale-Weinkollektionen an. Informationen zu ihren Standorten und den Inhalten der Weinkartons gibt es auf der DWI-Homepage unter www.deutscheweine.de/berlinale.

Die folgenden Weinfachhändler haben Berlinale Weinpakete im Angebot: