Eröffnung der ersten Riesling-Lounge in Hamburg

09/26/2008

Am Mittwoch, den 1. Oktober, eröffnete das Restaurant Copper House in der Davidstraße die erste Riesling-Lounge in Hamburg.

e82681ae-f94d-c11a-2702-80305f440fd3„Nach dem großen Erfolg der Riesling Strandbar möchten wir den Weingenießern in Hamburg ermöglichen, auch in den Herbst- und Wintermonaten in einer angenehmen Atmosphäre sich an der Vielfalt unserer Rieslingweine zu erfreuen“, kommentiert Monika Reule, Geschäftsführerin des Deutschen Weininstituts (DWI), die Premiere.

Mit seiner unverwechselbaren Aromenvielfalt und seiner fruchtigen, leichten Säure passe der Riesling ideal zur feinen asiatischen Küche, wie sie im Copper House angeboten werde, und verspreche sowohl den Weinkennern als auch Weinneulingen neue Geschmackserlebnisse, so die DWI-Geschäftsführerin weiter.

Die Riesling-Lounge ist mit einem breiten Angebot an ausgewählten Rieslingweinen täglich ab zwölf Uhr geöffnet. Die Riesling-Karte des Copper House finden Sie hier zum Download. Schmackhafte Empfehlungen zu den angebotenen Speisen und Weinen finden Sie im Genießer-Blog "drinktank" .