Deutsche Winzer spenden Top-Spätburgunder

10/31/2011

Im Herbst 2011 fand eine Verkostung mit zahlreichen hochwertigen Spätburgunderweinen aus den deutschen Anbaugebieten statt. Für die Probe schickten die Produzenten zwei Flaschen. Von den meisten Weinen blieb die Zweitflasche ungeöffnet. In Absprache und mit Unterstützung der teilnehmenden Betriebe bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit, ein Sechser-Überraschungspaket mit diesen hochwertigen Rotweinen zu bestellen.

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Weinliebhaber finden Sie im Shop!

Den Erlös aus dem Verkauf der Weine spenden wir an "Wine Safes Life e.V." (www.winesaveslife.org). Der Verein setzt sich weltweit für Kinderhilfsprojekte ein.

Zum Paket: Der Mindestpreis für die an der Probe teilnehmenden Weine lag bei 15 Euro, der durchschnittliche Preis bei ca. 22 Euro. D.h. theoretisch hat jedes Sechserpaket einen Wert von mindestens 90 €, rein rechnerisch im Durchschnitt sogar 132 €. Wir bieten Ihnen das 6er-Paket mit Spätburgunder Rotwein aus den Jahrgängen 2007, 2008 oder 2009 für 70 Euro an!

Welche Weine in den Paketen stecken, ist hierbei dem Zufall überlassen.

Es ist alles dabei was in der deutschen Rotweinszene Rang und Namen hat, greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht!

Die Aktion wird unterstützt von:

Affentaler Winzergenossenschaft Bühl Ahr- Winzer Dagernova Weinmanufaktur Alde Gott Winzer Altes Weingut Steigelmann Badischer Winzerkeller Becker Steinhauer Bio-Weingut Rieger Collegium Wirtemberg Weingärtner Rotenberg&Uhlbach Diefenhardt´sches Weingut DIVINO Nordheim Durbacher Winzergenossenschaft F. W. Langguth Erben Fellbacher Weingärtner Felsengartenkellerei Besigheim Friedrich Kiefer Fürstlich Castell'sches Domänenamt Geil's Sekt- und Weingut Georg Naegele Schlossbergkellerei Hans Lang Harteneck Wein- und Sektgut Hessische Staatsweingüter Kloster Eberbach Hohenloher Weinkontor Kaiserstühler Winzergenossenschaft Ihringen Kaiserstühler Winzerverein Oberrotweil Kalkbödele Weingut Gebr. Mathis Kissel Wein- und Sektgut Konrad Schlör Markus Schneider Oberkircher Winzer Ökol. Weingut Hubert Lay Reichsrat von Buhl Ruppertsberger Winzerverein Hoheburg Shelter Winery St. Antony Weingut Staatliches Weinbauinstitut Freiburg Staatsweingut Freiburg Staatsweingut Weinsberg Strombergkellerei Bönnigheim Wein und Sektgut Weber Wein&Sektgut Bernd Hummel Weingärtner Bad Cannstatt Weingärtner Cleebronn-Güglingen Weingut "Zur Schwane" Weingut Alexander Heinrich Weingut Andreas Laible Weingut Anselmann Weingut Aufricht Weingut August Kesseler Weingut Bardorf Weingut Baron Knyphausen  Weingut Becker Landgraf Weingut Beiser Weingut Benzinger Weingut Bergdolt Weingut Bergdolt-Reif & Nett Weingut Bernhard Huber Weingut Bimmerle Weingut Bischel Weingut Blankenhorn Weingut Braunewell Weingut Bürgerspital Weingut Carl Adelseck Weingut Clemens Lang Weingut des Grafen Neipperg Weingut Deutzerhof  Cossmann-Hehle Weingut Dr Heger Weingut Dr Heyden Weingut Dr. Corvers-Kauter Weingut Dreissigacker Weingut Duijn Weingut Eckehart Gröhl Weingut Egon Schmitt Weingut Felshof Wenninger Weingut Feth-Wehrhof Weingut Fitz-Ritter Weingut Franz Keller Schwarzer Adler Weingut Freiherr von Gleichenstein Weingut Fritz Allendorf Weingut Full Weingut Fürst Hohenlohe Oehringen Weingut G & M Machmer Weingut G. Aldinger Weingut G.H.von MUMM Weingut Gallé Weingut Georg Breuer Weingut Georg Müller Stiftung Weingut Götz GbR Weingut Gutzler Weingut H. Schlumberger Weingut H.J. Kreuzberg Weingut Hans Lang Weingut Hartmut & Christian Peth Weingut Heinrich Groh Weingut Heinrich Vollmer Weingut Heitlinger Weingut Helmut Geil Weingut Herbert Bender Weingut Herbert Meßmer Weingut Hermann Dörflinger Weingut Herzog von Württemberg Weingut Hirschhof Weingut Hiss Weingut Hoch Weingut Hoffmann-Simon Weingut Höfler Weingut Höfling Weingut Hofmann Weingut Illian-Arnd Weingut im Zwölberich Weingut J. Bettenheimer Weingut J. Koegler Weingut J. Störrlein & Krenig Weingut Jean Buscher Weingut Jean Stodden Weingut Jesuitenhof Weingut Josef Köhr Weingut Josef Walter Weingut Jülg Weingut Julius Zotz Weingut Juliusspital Weingut Jürgen Ellwanger Weingut Jürgen Leiner Weingut Karl H. Johner Weingut Karl May Weingut Karl Pfaffmann Erben Weingut Kassner Simon Weingut Katharinenhof Weingut Keller Weingut Klaus & Matthias Runkel Weingut Klaus Kerber Weingut Knab Weingut Knipser Weingut Konstanzer Weingut Krebs Weingut Krone Assmannshausen Weingut Kruger-Rumpf Weingut Kuhnle Weingut Künstler Weingut Lamberth Weingut Langenwalter Weingut Lidy Weingut Lindenhof Weingut Manz Weingut Markus Fries Weingut Marx Weingut Matthias Gaul Weingut Meyer-Näkel Weingut Michel-Pfannebecker Weingut Müller-Dr.Becker Weingut Neef-Emmich Weingut Neiss Weingut Ökonomierat Lind Weingut Otto u. Martin Frey Weingut Peter Kriechel Weingut Petri Weingut Pflüger Weingut Philipp Kuhn Weingut Pitthan Weingut Posthof Weingut Rainer Schlumberger Weingut Richard Glaser Weingut Rings Weingut Rothmeier Weingut Rudolf Fürst Weingut Rudolf May Weingut Salwey Weingut Schales Weingut Schauß Weingut Schloss Proschwitz Prinz zur Lippe Weingut Sonnenhof Weingut Spiess Weingut Stadt Lahr Weingut Staffelter Hof Weingut Stefan Meyer Weingut Stefan Oberhofer Weingut Stern Weingut Stigler Weingut Stortz-Nicolaus Weingut Susanne und Berthold Clauß Weingut Theo Minges Weingut Ungerer Weingut Villa Heynburg Weingut Vollmer Weingut von Winning Weingut Wageck Pfaffmann Weingut Wegner Weingut Werner Pfleger Weingut Wilhelm Sitzius Weingut Wilhelmshof Weingut Wilker Weingut Willems-Willems Weingut Witwe Dr. H. Thanisch Erben Müller-Burggraef Weingut Wöhrle Weingut Wöhrwag Weingut Zähringer Weingut Ziereisen Weinkellerei Hohenlohe Weinmanufaktur Untertürkheim Wein-und Sekthaus Aloisiushof Winzergenossenschaft Bickensohl Winzergenossenschaft Bischoffingen - Endingen a.K. Winzergenossenschaft Bötzingen am Kaiserstuhl Winzergenossenschaft Britzingen Winzergenossenschaft Burkheim am Kaiserstuhl Winzergenossenschaft Jechtingen am Kaiserstuhl Winzergenossenschaft Kallstadt Winzergenossenschaft Sasbach am Kaiserstuhl Winzergenossenschaft Waldulm Winzergenossenschaft Weinbiet Winzerhof Thörle Winzerkeller Auggener Schäf Winzerkeller Wiesloch