Deutsche Weinkönigin im WM-Fieber

06/15/2011

Endspurt: Tippen Sie die richtige Endspielpaarung der FIFA Frauen WM 2011 und gewinnen Sie das Original DFB Trikot der Deutschen Weinkönigin Mandy Großgarten! Anmeldeschluss ist der 7. Juli.

Die Deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten fieberte, wie viele andere Fußballfreunde auch, der Eröffnung der FIFA Frauen-WM in Deutschland entgegen. Bei der Generalprobe der DFB-Damen am Mainzer Bruchweg gegen das Team aus Norwegen war sie zu Gast.

Stilecht feuerte sie die Frauen-Nationalmannschaft im neuen Original-Trikot an. Mandy Großgarten: „Natürlich freue ich mich auf die WM. Vor allem, weil unsere Mannschaft als Favorit auf den Titel an den Start geht aber auch, weil die deutschen Winzer und Ihre weltmeisterlichen Weine mit von der Partie sind.“

Die Gäste in den VIP- und Business-Bereichen aller WM-Stadien können ein breites Angebot an hervorragenden Qualitäts- und Prädikatsweinen aus den deutschen Anbaugebieten genießen. Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat das Organisationskomitee des Deutschen Fußballbundes bei der Weinauswahl und der Weinlogistik unterstützt.

Die Liste der Weine, die für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft ausgewählt wurden finden Sie hier.

Gewinnen Sie Mandys Trikot!

Die Deutsche Weinkönigin verlost ihr Original-DFB Trikot Größe S. Wenn Sie mitmachen und gewinnen wollen, geben Sie einfach Ihren Tipp ab: Welche beiden Mannschaften spielen am 17.7. im Endspiel in Frankfurt gegeneinander? (Den Spielplan der WM finden Sie hier.)

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Endspiel-Tipp an: gewinnspiel[at]deutscheweine(dot)de. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Einsendeschluss ist der 07. Juli 2011.

Sobald die Endspielpaarung feststeht ermitteln wir den Gewinner. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Spaß bei der Weltmeisterschaft!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel steht natürlichen Personen ab 18 Jahren offen. Nicht teilnahmeberechtigt sind MitarbeiterInnen des Deutschen Weininstituts. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Das Trikot wird unter allen Einsendern verlost, die die richtige Endspielpaarung getippt haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per E-Mail informiert. Dieses Gewinnspiel erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Art der Ermittlung des Gewinners obliegt allein dem DWI Ebenso die Möglichkeit, die Gewinnermittlungsmethode jederzeit frei abzuändern. Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.